Tanzsport seit Februar 2014

______________________________________________________________________________________________________

 

Ho, ho, ho ....Bitte nicht vergessen!!    

 

 

Unsere Weihnachtsfeier am 17.12.2017 um 15:00 Uhr

 

in der ProCurand Seniorenresidenz, am Schloß 3.

 

 

 

 

 

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Unsere Minis mit Tanzpädagogin Frau Schmidt

Achtung neue Unterrichtszeiten!!!

Am 9.September beginnen wir wieder mit unserem Unterricht.

Es gibt neue Unterrichtszeiten: siehe Termine und Events

 

 

 

 

______________________________________________________________________________________________________

Unser 1. Jahrestag

Am 14.03.2015 war es dann soweit.
Unser H & S Tanzsport feiert seinen ersten Jahrestag. Dazu trafen sich alle Tanzkinder und Tanzjuniorinnen
um 15:00 Uhr im Autohaus Hoffmann & Söhne. Zum Auftakt gab es eine kurze Ansprache mit Rückblick auf das erste Jahr des Tanzsport Clubs von
Herrn Werner Hoffmann. Im Anschluss zeigten unsere Tanzjuniorinnen und Tanzkinder einen Ausschnitt aus ihrem Programm. Damit sich alle Kinder bei den nächsten Tanzveranstaltungen in einheitlicher Kleidung zeigen können, gab es für alle ein Tanzshirt. Dieses wurde mit einem schönen Gruppenbild festgehalten. Der Höhepunkt des Jahrestages war jedoch der Anschnitt der großen Torte. Diese wurde gespendet von der Bäckerei Schiller aus Dahme.
Die Torte mundete allen vorzüglich. Nun ging es zum lockeren Teil über, Platten wurden aufgelegt von King Ralph und Jessy Cole spielte Country Lieder.
Einige Kinder schlossen sich bei der Darbietung von Jessy an und stimmten mit ein, sogar mit eigenen Lieder.
Es war ein sehr schöner Nachmittag für alle und wir hoffen das sich dieses gute Gefühl mit in das neue Tanzjahr übertragen wird.